"
Knusper Knusper Knäuschen, die Jahre knabbern am Häuschen..."
So ist es, an unserem Vereinshaus nagt der Zahn der Zeit und mittlerweile ist
es "2 nach 12". Der Zustand des in Eigenregie aufgebaute Häuschen ist nicht gut. Der Mitgliederbeschluss an der Jahreshauptversammlung im Herbst 2024 bringt klar hervor, dass das Vereinshaus
erhalten bleiben soll. Leider ist die geschätzte Gesamtsumme für manch´ einen Geldbeutel nicht zu Stämmen. Daher sind wir stetig auf der Suche nach Sponsoren.
Wenn Sie sich an diesem gerne beteiligen möchten, dann sprechen Sie uns doch gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.
Danke das Sie bis hier noch gelesen haben.